Heil(t)raum - Heilen mit der Natur

Gesundheitsberatung und traumasensibles Coaching Martina Marie Schäfer

Dein Weg zur Gesundheit

Wie gehen wir vor?

Wir führen ein Telefonat, in dem Du mir erzählst, was Dich gerade bewegt und warum Du etwas ändern möchtest. Dieses Telefonat ist für Dich kostenfrei.

Im Erstgespräch, das zwischen 60 und 90 Minuten dauert, sprechen wir ausführlich über Deine Situation, finden erste Lösungen und planen das weitere Vor(an)gehen.

Was erwartet Dich?

Ich begleite Dich bei einem Prozess, der Dich sanft und sicher in Deine Heilung führt.
Die Grundlage meiner Arbeit ist die Herstellung von Verbindung, die durch Sicherheit und Vertrauen entsteht. Dadurch entsteht ein starkes Heilfeld, in dem sich Dein System selbst reguliert und heilt.
Diese Heilweise ist übrigens die älteste und natürlichste Form der Heilung - und aus meiner Erfahrung heraus die wirksamste.


Du erkennst die Zusammenhänge und vor allem Deine Glaubenssätze und "Programmierungen", die dafür gesorgt haben, warum Dein Leben jetzt so ist wie es ist.

Verletzte und unterdrückte Gefühle werden integriert und alte und behindernde Programme werden durch neue und sinnvolle ersetzt.

Du kannst mit mir das Ehrliche Mitteilen nach Gopal lernen, das Dir hilft, schmerzliche Gefühle und Empfindungen liebevoll da sein zu lassen und damit echte Verbindung in Deiner Partnerschaft und nahen Beziehungen herzustellen.
Du wirst - vielleicht zum ersten Mal - erfahren, was Verbindung eigentlich ist und wie Du dieses neue Gefühl von wahrhaftigem Sein in Deinen Alltag integrierst und so auch mehr und mehr heilsame Begegnungen in Deinem Umfeld erfährst.

Außerdem berate ich Dich bei Bedarf, wie Du Deinen Körper bei der Heilung unterstützen kannst,

unter anderem mit der wirkungsvollen Methode TRE® (Tension and Trauma Releasing Exercises nach David Berceli).

Du erkennst mehr und mehr Dein Potenzial und wenn Du erst einmal gelernt hast, mit diesem zu arbeiten, wird Dein Leben Schritt für Schritt leichter werden, denn Du lernst, Deine Visionen zu finden, die entsprechenden Ziele zu kreieren und diese mit passenden Plänen umzusetzen. Unabdingbar für diesen Weg ist es, dass Du Dich wieder mit Deinen Gefühlen und mit Deinem Körper verbindest, denn dies ist der Schlüssel zur Heilung.

Du kommst endlich in Deine Kraft und erlebst Deine Selbstwirksamkeit, so dass Du die volle Verantwortung für Dein Leben übernehmen und es selbstbestimmt und nach Deinen Vorstellungen gestalten kannst.

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, warum Dir das bisher nicht gelungen ist, schau' einmal unter "Artikel".